Historie

Seit über 30 Jahren präsentiert sich die ZEIKOS GmbH konstant auf dem Markt.

1986 beginnt die Firmengeschichte mit der Gründung eines eigenständigen Zeichenbüros in Rosenheim. Über die Jahre profilierte sich das kleine Büro über verschiedenste Aufträge aus dem südbayerischen Raum. Einige unserer Auftraggeber gehören auch heute nach vielen Jahren noch zum Kundenstamm.

Im Jahr 2000 entstand mit der nächsten Generation ein selbstständiges  Planungsbüro. Neben den laufenden Geschäften erwarben sich beide Büros weitere Zusatzqualifikationen und schlossen sich Ende 2005 schließlich zur ZEIKOS GmbH zusammen.

Auch nach vielen Jahren arbeitet ZEIKOS noch mit seinen ursprünglichen Angestellten zusammen. Seit einigen Jahren wird das Unternehmen zusätzlich unterstützt von Studenten und freien Mitarbeitern.

Seit 2019 ist die ZEIKOS im Bereich industriellen 3D-Druck tätig. Hierzu wurden neue Maschinen angeschafft. Hierzu finden sie weiter Informationen unter der neu gestalteten Seite: https://www.3d-z.de/
HOME | KONTAKT

DATENSCHUTZ | IMPRESSUM